Stärkung der Technologiekompetenz: Axel Springer Teaser Ad erwirbt Ad Up Technology



  • Presse /
  • Presseinformationen

  • Schrift vergrößern
  • Schrift verkleinern

30.11.17

Stärkung der Technologiekompetenz: Axel Springer Teaser Ad erwirbt Ad Up Technology

zur Übersicht Presseinformationen

Axel Springer Teaser Ad, eine 100-prozentige Tochter der Holdinggesellschaft von Media Impact und Visoon Video Impact, Axel Springer All Media, erwirbt mit Wirkung zum 1. Dezember 2017 den Geschäftsbetrieb der Werbetechnologie- und Digitalvermarktungsfirma Ad Up Technology AG.

Ad Up Technology bietet Kunden unter anderem eine Selbstbuchungsplattform für Native Performance-Produkte und vermarktet Portale wie Ab-in-den-urlaub.de, Boersennews.de, Fluege.de, Hotelreservierung.de, Kurz-mal-weg.de, News.de, Reisen.de, Shopping.de, Travel24.com, Urlaubspiraten.de und Urlaubsguru.de. Mit der Akquisition stärkt Axel Springer All Media seine Kompetenzen in der technologiegetriebenen Digitalvermarktung, insbesondere im Bereich Performance Marketing.

Carsten Schwecke, Chief Digital Officer von Media Impact: „Technologie ist neben Trust und Traffic eine unserer drei strategischen Säulen in der Digitalvermarktung bei Media Impact. Von der Zusammenarbeit mit Ad Up Technology werden wir bei Media Impact vor allem im Bereich Performance Marketing und Targeting profitieren und gemeinsam neue native Produkte entwickeln.“

Pressekontakt Axel Springer SE:
Friedrich Kabler

Tel: +49 30 2591 77625